Zur Übersicht:
Weitere Veranstaltungen und Termine

Dezember 2018

Weihnachtsfeier für Mitglieder des SC

Auch dieses Jahr soll es wieder eine gemeinsame, abteilungsübergreifende Weihnachtsfeier für die Vereinsmitglieder geben. Ort und Datum sind noch in Planung. Unterstützung bei der Organisation ist herzlich willkommen (siehe unten).

Mach mit beim Verein:
Für Fest-Aktivitäten möchte der Verein ein „Event-Team“ aus verschiedenen Mitgliedern aller Abteilungen zusammenstellen.
Das Team, welches früher im Verein der sogenannte „Festausschuss“ war, soll sich gemeinsam um Sommerfest, Weihnachtsfeier und Vereinsjubiläumsfeier kümmern. Eine schöne Aufgabe, die zwar mit etwas Einsatz verbunden ist, aber umso machbarer wird, wenn sie auf viele Schultern verteilt wird!
Liebe Mitglieder, wenn euch diese Aufgabe grundsätzlich interessiert und Spaß machen würde, traut euch und kommt dazu.
Meldet euch beim Vorstand oder bei euren Abteilungsleitern.