Aktuelles aus der Volleyball-Abteilung

Auf gehts, ab gehts - 8 Monate Saison gehen los!

Ihr wollt wissen, wie sich die Teams des SC Halle in dieser Saison aufstellen, dann klickt auf den folgenden Link: Zum Bericht

Rückblick auf das erste Jahr Verbandsliga & Co.

Das erste Jahr in der Verbandsliga wurde mit einem doppelten Klassenerhalt gekrönt. Für die zweiten Herren ging es hingegen eine Liga nach unten. Doch lest selbst den kleinen Rückblick über die Saison 17/18.

Zum Bericht

Zurück ins Verbandsligaglück

 

Während die ersten Herren nach der regulären Spielzeit schon jubeln durften, ging es für die Damen zum vierten Mal in Folge in die Verlängerung. Dieses Mal wieder mit dem glücklicheren Ende für die SC-Damen. Nach zehn Jahren Abstinenz spielen nun die Damen und Herren wieder in der Verbandsliga!

Zum Bericht

Wie läuft die Saison 2016/2017

 

Die Hinrunde der Saison 2016/2017 ist geschafft und die Volleyball Teams haben wieder einiges erreicht. Zeit, um dieses kurz und knapp einmal zusammen zu fassen.

Zum Bericht